Hitman 2016 Bunker im Berg

HITMAN Release am 11. März 2016

Am 11. März 2016 ist es endlich wieder soweit und ein neuer Teil der HITMAN-Serie wird veröffentlicht. Nachdem auf der E3 2015 bereits die von Fans sehnsüchtig erwartete Ankündigung erfolgt ist, gibt es nun Gew...
Hitman Absolution 100%

Hitman Absolution: Herausforderungen 100%

In diesem Artikel werden die notwendigen Schritte beschrieben, um alle Hitman Absolution Herausforderungen 100% lösen zu können. Wir haben zwar einen Großteil, aber noch nicht alle Herausforderungen erfolgreich...
Hitman Bioabfall

Hitman Absolution: PETA Edition

Nunmehr knapp 5 Jahre nach unserer ersten Ankündigung von Hitman: Abscondence, welche es dank einfältiger Redakteure und urdeutschem Linkgeiz bis auf namhafte Internetportale wie etwa Gamestar und Gameswelt sch...
mp3

Max Payne 3 kommt doch !

Erinnert ihr euch noch an Max Payne 2 ? Lange ist’s her und viele hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass jemals ein dritter Teil der sagenhaft gut inszenierten Max Payne Reihe (bisher nur aus 2 Teilen beste...
hitman_abscondence_e2d

Hitman 5 im Dezember 2009

Völlig überraschend kam die Äußerung von Publisher Eidos in einer Pressemitteiliung: das fünfte Abenteuer vom Auftragskiller Nummer 47 startet bereits im Dezember 2009. Der Name des Spiels wurde auch schon beka...